· 

Jugendlanglauf 21.1.2024

Jungendlanglauf- und Langlaufplausch LLV Flüss im Schnee am 20.1.2024 und 27.1.2024.

Strahlender Sonnenschein, perfekte Schneekulissen: Klein und Gross erleben im bezaubernden Eigenthal einen traumhaften Langlaufplauschtag. Doch nur sieben Tage später - Schock! Der Schnee ist weg, und mit ihm die winterliche Pracht.

Am Samstag, dem 20. Januar 2024, strömten Klein und Gross voller Vorfreude ins wunderschöne Eigenthal, um einen Tag voller Langlaufspass zu erleben. Mit viel Power und Spass haben wir spielerisch das Gleiten und die unterschiedlichen Langlauftechniken geübt. Egal ob Anfänger oder bereits Profi – alle zeigten ihr Können im Schnee und hatten ein Strahlen im Gesicht. 

Leider musste der für den 27. Januar 2024 geplante Langlaufplausch aufgrund der prekären Schneeverhältnisse abgesagt werden. Doch die Vorfreude auf den bevorstehenden Abschluss am 24. Februar 2024 ist bereits spürbar. An diesem Tag steht das alljährliche Abschlussrennen für Kinder und Jugendliche auf dem Programm, das mit Spannung erwartet wird.

Wir freuen uns auf einen weiteren Tag voller Schnee und Spass für die ganze Familie und ermutigen Interessierte zur Anmeldung auf der Homepage.

Bericht Alexandra Meyer

 

Fotos....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0