Weekends

Weekends · 09. Mai 2021
Rennrad-Camp in der Schweiz - die Alternative zum Trainingslager Vom OK-Trainingslager sind wir mit langfristiger Planung vertraut und haben bereits 2019 begonnen uns für Tossa de Mar 2022 vorzubereiten ??! Nun, Reisen ins Ausland sind momentan eine Herausforderung – und ein Rad-Camp mit Wicki Radreisen in der Schweiz darum naheliegend und «kurzfristig» zu organisieren! Die Region Westschweiz war aufgrund der schönen Weingegend Lavaux rasch entschieden und so sind wir schnell...

Weekends · 23. März 2021
Radsportcamp am Genfersee / Morges vom 28. April bis 1. Mai 2021 «Vive la Suisse » Aufgrund der «Corona-Situation» wird das Trainingslager «Tossa de Mar» erneut um ein Jahr auf 2022 verschoben. Als Alternative möchten wir Euch eine tolles 4 Tägiges Arrangement anbieten durch Wicki Carreisen (siehe Ausschreibung)

Weekends · 03. Dezember 2020
Die Ausschreibung und Anmeldung ist Online! Susten / Leuk – Biken mitten im Wallis – Im Wallis waren wir in dieser Konstellation noch nie – Grund genug, das Weekend einmal Mitten im Wallis abzuhalten. Die Region bietet unzählige Trails in allen Richtungen, seien es Suonenpfade, Höhenwege oder einfach schöne Wander- und Bikewege. Touren können in den Regionen Lötschental, Leukerbad, Montana, Pfywald oder Turtmanntal gemacht werden.