Weekends

Weekends · 16. Dezember 2022
Knapp 30km fast perfekte Loipen im oberen Goms. Schon viele reisten am Donnerstag ins Goms, es war ein Feiertag, die Sonne schien und es hatte 2 Tage zuvor geschneit, welch ein Glück… Es waren 27km gespurt. Perfekte Bedingungen. Leider hatten am Freitag die „Loipenarbeiter“ einen freien Tag, die Pisten wurden nicht präpariert und die Langlaufkilometer musste man sich hart verdienen ;-), aber man konnte es als gutes Training verbuchen. Samstag’s wieder perfekte Loipen. Am Samstagabend,...

Weekends · 14. November 2022
Onlineanmeldung

Weekends · 24. Oktober 2022
Onlineanmeldung Januar Weekend Parpan

Weekends · 06. Oktober 2022
Online Anmeldung

Weekends · 26. Mai 2022
3 Bike-Prachtstage auf tollen Trails und in 3 verschiedenen Regionen im südlichen Tessin Seit vielen Jahren treffen sich Mitglieder vom LLV Flüss, VC Sursee und Gäste, um die Kameradschaft zu pflegen und schönste Bikeregionen zu erkunden. Dieses Jahr war mit 28 TeilnehmerInnen das Ziel Tesserete ob Lugano, den meisten schon bestens bekannt. Die Tages-Biketouren in die 3 sehr unterschiedlichen Regionen Mt. Tamaro, Malcantone und Mt. Bar boten einige Überraschungen und sehr schöne...

Weekends · 03. Februar 2022
Als neue Präsidentin nahm ich dieses Jahr an den Langlauftagen Ü60 teil, ich wollte wissen, wie unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Tage verbringen. Wir trafen uns am ersten Morgen alle in Ulrichen zu einem Kaffee und teilten uns dann in Gruppen auf. Doch bevor alle in verschiedene Richtungen liefen, fand ein Rennen von knapp 2km im klassischen oder freien Stil statt. Am Abend nach einem kleinen Apéro im Forest Camp (unsere Unterkunft) trafen wir uns zum z`Nacht in einem Restaurant...

Weekends · 03. Februar 2022
Zweites LLV Flüss-Weekend in dieser Saison, diesmal im Bündnerland. Mit 26 Teilnehmer reisten wir in die Lenzerheide, es erwarteten uns perfekt Loipenbedingungen. Alle Loipen von Latsch bis Capfeders waren gespurt. Es gab am Freitag schon für viele einige Kilometer, das Wetter zeigte sich von der guten Seite, ein Mix zwischen Wolken und Sonne. Die Grischalodge, unsere Bleibe für 2 Nächte war ein bisschen eine Wundertüte, die Zimmer waren von Deluxe Superior inkl. Minibar bis hin zur...

Weekends · 10. Januar 2022
Tesserete – Das Bike-Mekka oberhalb Lugano Diese Region bietet unzählige Trails auf denen auch Nino Schurter regelmässig trainiert. Die Biketouren führen uns in tolle Regionen wie Val Colla, Gola di Lago, Monte Bar, Monte Tamaro oder Malcantone. Ein Grund genug, nach 2 Jahren wieder ins Tessin zu gehen. Mitten im Dorf sind Zimmer für 28 Personen in zwei benachbarten Hotels vorreserviert. Die Online-Anmeldung ist ab sofort auf den Homepages http://www.vcsursee.ch und...

Weekends · 13. Dezember 2021
Nach einem Jahr Unterbruch durften die Flüssler wieder ein gelungenes Vereinsweekend im Goms geniessen. Die grosse Mehrheit der 35 Teilnehmer reiste bereits am Freitag ins tief verschneite Goms. Trotz Schneefall wurden viele strenge Loipenkilometer gesammelt. Am Abend wurde in Kleingruppen das Erlebte ausgetauscht und das Wiedersehen genossen. Am Samstag war anfänglich wieder Schneefall angesagt, dies konnte die motivierten Langläufer jedoch nicht am Training hindern. Am Nachmittag zeigte...

Weekends · 02. November 2021
Auch die 60plus Langlauftage im Goms am 1. und 2.2.2022 werden wieder organisiert. Beat Renggli und Andrea Fässler freuen sich auf eure Anmeldung. Anmeldung

Mehr anzeigen