Veranstaltungen


Bike-Weekend Tessin vom 26. bis 28. Juni 2020

Ausgebucht! - Wird infolge Corona-Virus noch nicht abgesagt, warten wir ab...

Tesserete – Das Bike-Mekka oberhalb Lugano – Diese Region bietet unzählige Trails auf denen auch Nino Schurter regelmässig trainiert. Die Biketouren führen uns in tolle Regionen wie Val Colla, Gola di Lago, Monte Bar, Monte Tamaro. Ein Grund genug, nach Jahren wieder einmal das Weekend im Tessin zu machen. Mitten im Dorf sind Zimmer für 28 Personen in zwei benachbarten Hotels vorreserviert.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort verfügbar.

Kosten:

Der Preis umfasst Übernachtung mit Frühstück, Kurtaxen pro Person.

Doppelzimmer 1 Nacht (Sa./So)                          Fr. 100.-

Einzelzimmer 1 Nacht nur wenige verfügbar   Fr. 115.-

Doppelzimmer 2 Nächte (Fr.-So)                         Fr. 172.-

Einzelzimmer 2 Nächte nur wenige verfügbar Fr. 192.-

Das Nachtessen ist im Preis nicht inbegriffen wird jedoch organisiert. Aus organisatorischen Gründen bin ich auf eine sehr frühe Anmeldung bis spätestens 29. März 2020 angewiesen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Die Anmeldung ist nur mit gleichzeitiger Bezahlung gültig:

Betrag an Reto Ziswiler, IBAN CH35 0024 8248 4274 1440 Y oder via Twint, Zahlungsgrund 'Bikeweekend' überweisen. So kann ich die Anzahlung und die Reservationen machen.

Wir werden 2-3 verschiedene Bike-Gruppen machen!

Weitere Information folgen Ende Mai. Anreise ist nicht organisiert, bitte Fahrgemeinschaften bilden. Also, nichts wie los und anmelden.

Download
Ausschreibung
AusschreibungBikeWeekend2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 762.2 KB