· 

Januar-Weekend Klosters 12.-14.1.2024

Das Januar-Weekend vom 12.-14.1.2024 erstmals in Klosters

Traumhafte Bedingungen, Sonne, blauer Himmel, herrliche Landschaftsbilder, perfekte Loipen haben wir, 24 Flüsslerinnen und Flüssler in Klosters angetroffen. Da die Sonne im Januar noch nicht so hochsteht, musste man das Zeitfenster von 10-13.30 Uhr ausnutzen, denn die Temperatur fiel auf -10 Grad. Für viele war es ein neues Langlaufgebiet, und ich darf sagen, alle waren begeistert. Es gab nichts „gratis“, denn die Loipen sind anspruchsvoll. Einige fuhren mit dem Zug einen Tag nach Davos, um dort die Loipen zu erkunden und Kilometer zu sammeln.  Die Unterkunft, das schmucke Hotel Wynegg, war nahe an der Loipe, das Essen mega fein und das Personal sehr freundlich. Wir haben beschlossen, dass wir das nächste Jahr nochmals nach Klosters gehen werden und somit ist das Hotel wieder vom 17.-19.1. 25 gebucht. Wir freuen uns jetzt schon darauf, obwohl bei Einigen die Langlauf- Saison gerade erst begonnen hat. 

Andrea Fässler

 

Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0