· 

Goms Weekend 15.-17.12.2023

Ein Langlauf-Weekend im Goms mit vielen Loipenkilometern, Sonnenschein und neuer Unterkunft im Hotel Walser in Ulrichen.

Die meisten der 33 Teilnehmenden des LLV Flüss traten die Reise am Freitag ins Goms an. Ab Samstag waren bereits ca. 90 km gespurt und nach kalten Nächten wartete uns tagsüber blauer Himmel mit viel Sonnenschein auf uns. 

Zum ersten Mal logierten wir im Hotel Walser in Ulrichen. Am Freitag-Abend gab es ein feines 3 Gang Menü und einige Flüssler liessen den Abend mit einem Schlummerbecher am Stammtisch ausklingen. Am Samstag-Abend genossen wir unser Apéro draussen auf der Terrasse mit Glühwein vom Hotel Walser. Nach dem Apèro wärmten wir uns mit einem feinen Raclette mit Käse aus dem Goms wieder auf. 

Nach etlichen Langlaufkilometern im schönen sonnigen Goms machten sich die Flüssler am Sonntag-Nachmittag nach einem perfekten Langlaufweekend mit schönen Erinnerungen auf den Heimweg.

Bericht Lukas Birrer

 

Bilder...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0