· 

36. Mitgliederversammlung LLV Flüss 3.11.2023

Schon wieder ist die Mitgliederversammlung Geschichte, wir durften rund 100 Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Bereits beim Apéro gab es angeregte Gespräche, Leute die sich schon lange nicht mehr gesehen haben, hatten sich einiges zu erzählen, es war eine angenehme, lockere Stimmung. An der Versammlung wurde die vergangene Saison mit ihren Highlights präsentiert. Das Winter-, Frühlings- und Sommerprogramm steht bereits, welches auf der Homepage aufgeschaltet ist und ihr euch für die kommenden Events anmelden dürft. Es standen dieses Jahr Wahlen an: vom Vorstand stellten sich Reto Ziswiler, Lukas Birrer, Alexandra Meyer und Pascal von Büren für weitere 2 Jahre zur Verfügung, einstimmig wurden alle mit Hand erheben und großem Applaus wieder gewählt. Auch die Rechnungsrevisoren machen ihren Job für die nächsten 2 Jahre. Herzlichen Dank an alle von euch, ihr leistet großartige Arbeit. Ich habe mein Amt im Vorstand und als Präsidentin abgegeben, 6 Jahre war ich mit von der Partie und hatte wirklich Freude daran. Wir waren ein cooles Grüppchen, hatten Spass und jeder nahm seine Aufgabe ernst. Ein großes Merci an euch. Leider haben wir bis jetzt, trotz großen Bemühungen, Anfragen, noch niemanden für den Vorstand gefunden. Willst nicht du ein neues Vorstandsmitglied werden? Melde dich, es würde uns sehr freuen. 

Anschließend durften wir den Abend mit einem feinen Essen, einem guten Glas Wein und gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Für einige gab es noch einen Schlummertrunk in der Bar ;-)

Ich freue mich auf weitere tolle Tage im Schnee, auch neben der Loipe. Allen wünsche ich von Herzen gute Gesundheit und viele sportliche Highlights. 

Bericht Andrea Fässler

 

Fotos...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0