· 

Masters WM Seefeld 2023

Vor ein paar Wochen kehrte Gerold Birrer alias „Goldi“ von der Master WM in Seefeld mit einer Silber- und zwei Bronzemedaillen um den Hals zurück - Bravo!
Unglaublich, eigentlich wollte er nach der Hüftoperation, vor zwei Jahren, das Ganze ein bisschen ruhiger angehen und keine Rennen mehr laufen. Wäre doch wirklich schade gewesen. In der Staffel 4x5 km holte er Silber und bei den Einzelrennen, freie Technik, über 7 und 30km zweimal Bronze. Herzliche Gratulation für die tolle Leistung.

Goldi, wir vom LLV Flüss, sind mega stolz auch dich und wir hoffen, dass du auch in Zukunft noch weitere Erfolge feiern darfst. Aber das Wichtigste: bleib gesund und so wie du bist.

LLV Flüss

(Zeitungsbericht im Willisauer Bote 30.3.23)

 

Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0