· 

Januar-Weekend Parpan vom 27. - 29.1.2023

Klein, aber fein

Eine gemütliche Runde waren wir in der Lenzerheide / Parpan, das Wetter liess am Freitag und Samstag leider zu wünschen übrig, wir mussten uns durch den dicken Nebel kämpfen. Das Loipennetz war ein bisschen eingeschränkt, denn der Schnee war Mangelware und in der Biathlonarena fanden internationale Wettkämpfe statt. Aber all dies hielt uns nicht von nicht ab, viele Loipenkilometer zu machen und Freude am „Langlöifle“ zu haben. Feines Nachtessen, vor allem der Raclettabend in der Grischalodge waren der Hit, es bekamen alle genug, vielleicht auch ein bisschen zu viel. Doch am Sonntag schien die Sonne, stahlblauer Himmel, so konnten die Kalorien wieder verbrannt werden und der Nebel von den letzten zwei Tagen war auch vergessen. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, es war ein schönes, gemütliches Wochenende. 

Bericht Andrea Fässler

 

Fotos...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0