· 

Jugendplausch in der Halle 19. und 26.11.2022

Fit in den Winter – Jungendplausch in der Halle

Der Jugendplausch ist erfolgreich in den Winter gestartet. Wir haben mit viel Elan und Spass die Winterfitness in der Halle erprobt. Es wurden schon mal kreative Sprünge geübt, die wir später im Schnee umsetzen wollen. Natürlich wurde auch die Treffsicherheit im Biathlon und die Schnelligkeit für die Talfahrt geübt. Nicht fehlen durfte auch das Schleifen der Kondition, Koordination und Beweglichkeit. 

Nun sind wir fit und starten mit viel Power und Freude in die Wintersaison 2022/23 und freuen uns auf den Jugendlanglaufplausch im Schnee. Der Jugendlanglaufplausch für Kinder und Jugendliche am 3. Dezember 2022 musste aufgrund des wenigen Schnees abgesagt werden. Im Januar und Februar stehen erneut Plauschtage im Schnee für Kinder/Jugendliche und Erwachsene auf dem Programm.  Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, mehr Infos dazu findest du auf der Homepage. 
Bericht Alexandra Meyer-Rogger

 

Weitere Bilder...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0