· 

Goms-Weekend 9.-11.12.2022

Knapp 30km fast perfekte Loipen im oberen Goms.

Schon viele reisten am Donnerstag ins Goms, es war ein Feiertag, die Sonne schien und es hatte 2 Tage zuvor geschneit, welch ein Glück… Es waren 27km gespurt. Perfekte Bedingungen. Leider hatten am Freitag die „Loipenarbeiter“ einen freien Tag, die Pisten wurden nicht präpariert und die Langlaufkilometer musste man sich hart verdienen ;-), aber man konnte es als gutes Training verbuchen.

Samstag’s wieder perfekte Loipen. Am Samstagabend, nach einem Apéro im Holiday Camp, genossen wir in gemütlicher Atmosphäre in der Hofbeiz, Bratwurst mit Spätzli und zum Dessert eine feine Wähe. Mit einem „Schlumi“ wurde der Tag ausgeklungen.

Gestärkt nach dem feinen, grosszügigen Zmorge, ging es erneut wieder auf die Langlaufbretter. Das Flüss LL Wochenende im Goms, ging mit einem erneuten perfekten, sonnigen Tag mit etlichen LL Kilometer zu Ende. 

Es war schön so viele fröhliche Gesichter wieder zu sehen… 

Wir wünschen euch eine schöne, gemütliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und munter. 

Bis bald irgendwo, irgendwann auf den Langlaufski
Bericht Andrea Fässler

 

Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0