· 

Bikeweekend Ticino 20.-22.5.2022

3 Bike-Prachtstage auf tollen Trails und in 3 verschiedenen Regionen im südlichen Tessin

Seit vielen Jahren treffen sich Mitglieder vom LLV Flüss, VC Sursee und Gäste, um die Kameradschaft zu pflegen und schönste Bikeregionen zu erkunden. Dieses Jahr war mit 28 TeilnehmerInnen das Ziel Tesserete ob Lugano, den meisten schon bestens bekannt. Die Tages-Biketouren in die 3 sehr unterschiedlichen Regionen Mt. Tamaro, Malcantone und Mt. Bar boten einige Überraschungen und sehr schöne Umgebungen. Neben guter Kondition war auch jederzeit eine gute Fahrtechnik auf den anspruchsvollen Trails ein Vorteil, denn die 40 - 60 Kilometer waren nur mit 1200 – 2500 Höhenmeter zu meistern. Die Tage fühlten sich wie Ferien an, konnte doch das Morgenessen bereits im Garten genossen werden. Das verdiente Feierabendbier im Garten, das feine Nachtessen und die gute Gastfreundschaft verstärkte das Feriengefühl noch mehr.

Die guten Feedbacks motivieren mich, auch nächste Saison wieder ein ähnliches Programm zusammenzustellen.

Bericht Reto Ziswiler

Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0