· 

Helfereinsatz Sempacherseelauf 7.5.2022

Liebe Flüsslerinnen und Flüssler, 

gestern habt ihr das Mail vom Sempacherseelauf erhalten, endlich darf dieser Anlass wieder stattfinden. Wir freuen uns mitzuhelfen und zu unterstützen, darum bitten wir euch ganz herzlich, als Helfer dabei zu sein. Mit jedem Einsatz fliesst ein schöner Betrag in die Vereinskasse, damit wir auch weiterhin tolle Weekends und Vereinskleider organisieren können meldet euch bitte an.

Eine Instruktion findet ihr im erwähnten Mail, hier noch der direkte Link für die Helferanmeldung...

Danke für euer Engagement.
Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    OK Sempacherseelauf (Donnerstag, 17 März 2022 08:22)

    Liebe Flüsslerinnen und Flüssler
    Wir freuen uns riesig, den Lauf endlich wieder durchführen zu dürfen und sind auf die bekannte tatkräftige Unterstützung des LLV angewiesen. Im oben platzierten Link folgt das Login mit eurer E-Mail-Adresse, die beim Flüss hinterlegt ist. Wer keine Adresse hinterlegt hat, oder wenn die Anmeldung Schwierigkeiten bereitet, helfen wir gerne weiter unter 041 921 13 11.
    Sportliche Grüsse
    Das OK mit Natalie, Sandra, Ivo und Yves