· 

LLV Flüss Picknick 19.9.2021

Am 19.9.21 findet das Flüss Picknick statt. Wir treffen uns alle ca. 11.30 Uhr im Flüss Oberarig 3 Nottwil. Es wird eine Biketour ca 2-3h und Inlinetour angeboten, man kann aber auch zu Fuss, mit dem Auto oder Trottinett zum Lokal hochkommen.

Die Getränke und Beilagen werden organisiert und vom Verein übernommen, Fleisch oder was auch immer ihr auf den Grill «schmeissen» wollt, müsst ihr selbst mitnehmen. Mit der Anmeldung (Doodle) werden wir ebenfalls eine Liste machen, wo ihr, wenn ihr Lust habt ein Dessert zu bringen, eintragen könnt. So einsteht sicher ein feines Dessertbuffet. Wir freuen uns wieder einmal etwas organisieren zu dürfen und auf ein gemütliches Zusammensein.

WICHTIGE INFO:

Falls wir wetterbedingt im Innenraum sind, ist GGG eine Voraussetzung. Personen ohne GGG bitten wir dringend, nicht am Picknick teilzunehmen (bitte melden). Das sportliche Programm findet bei Regen nicht statt (Meldung auf Homepage beachten).

Der Vorstand LLV Flüss

Andrea Fässler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0