· 

Interessenanfrage Januarweekend 2022

Liebe Flüss-Mitglieder

voller Hoffnung schauen wir in die Zukunft und planen mit Freude Langlauf-Weekends. Am 21.-23. Januar 2022 soll es in die Lenzerheide/Parpan gehen. Im Hotel Grischa Lodge stehen mehrheitlich DZ mit WC/Dusche zur Verfügung, jedoch auch ein paar Mehrbett- und Familienzimmer. Insgesamt ca. 55 Betten. Preis ca. 65.- pro Person und Nacht, Kinder 6-12 Jahre -50%, 12-16 Jahre -25%. Trotz Corona waren die Zimmer Saison 20/21 schnell ausgebucht, darum müssen wir die Zimmer schon Ende Juni vorreservieren.

Wir bitten um ein kurzes Feedback per Mail an afaessler73@gmail.com, ob ihr dabei seid oder nicht. Es gilt NICHT als Reservation und ist UNVERBINDLICH. Aber so haben wir einen Anhaltspunkt, ob Interesse da ist und wir die Zimmer zeitnah reservieren sollen.

Danke, wir wünschen euch einen schönen Sommer mit vielen tollen und schönen Erlebnissen und vor allem jedoch, bleibt gesund.

 

Im Namen des Vorstandes

Andrea Fässler

 

https://www.grischalodge.ch/

https://arosalenzerheide.swiss/de/Region/Lenzerheide/Winter/Langlaufen

 

PS: das Dezember-Weekend 2021 im Goms findet auch wieder statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0